Herbstliche NLP-Grüße aus Bamberg

Liebe Newsletter-Leser/innen,

mit einem kurzen Gruß möchte ich euch auf zwei Angebote aufmerksam machen:

Zum Einen startet am 13. Oktober an der VHS Erlangen erstmals die NLP-Werkstatt. Eine Reihe von fünf Abenden bringt euch mit dem Thema Glaubenssätze in Kontakt: Noch sind Plätze frei und der Kurs kann direkt bei der VHS Erlangen gebucht werden

NLP-Werkstatt in Erlangen

NLP-Werkstatt in Erlangen

Im Wintersemester gibt es ein neues Format für Menschen, die neugierig sind auf NLP: Die NLP - Werkstatt an der VHS Erlangen Sie haben bereits Erfahrungen mit NLP, wissen ein bisschen was über die grundsätzlichen Denkweisen und die Hintergründe dieser Sammlung von Modellen und Methoden und möchten das mit viel Spaß in einer festen Gruppe vertiefen? Dann ist die Werkstatt …

Mehr...

---

Wer Lust darauf hat, NLP mal ganz anders zu lernen, interessiert sich bestimmt für den NLP-Online-Kurs, ich habe euch ja in der Beta-Phase schon davon erzählt... Nun ist er fertig und kann ganz unkompliziert gekauft werden. 

Der lus.t-Kurs - NLP lernen mal anders

Der lus.t-Kurs - NLP lernen mal anders

Wer Lust auf eine neue Art NLP zu lernen hat, für den könnte der online-Kurs "Lerne unperfekt sein. Tu's" interessant sein. Werden Sie ein l.ust-Mensch und lernen dabei "so ganz nebenbei" ein bisschen NLP. Die NLP-Themen in diesem Kurs sind z.B. Zielarbeit und Rapport, die Arbeit mit dem Inneren Team und den Neurologischen Ebenen und das Metamodell der Sprache: Ich …

Mehr...

Für die Leser/innen dieses Newsletters gibt es bis zum 12. Oktober 2017 10% Rabatt auf den Kurspreis. Einfach diesem Link folgen und anmelden. Der Kurs startet sofort auf Vertrauensbasis und wird per Überweisung in bis zu drei Raten gezahlt. 

 

---

Und auch ansonsten gibt es einiges Interessante auf der Seite nlp-bamberg.de: Die Seite ist ein bisschen im Umbruch, die Inhalte werden in den nächsten Wochen klarer geordnet werden und dadurch auch leichter zu finden sein. Auch wird mein Arbeitsschwerpunkt "Achtsamkeit und Selbstfürsorge" auf dieser Seite einen größeren Raum einnehmen. Ein erster Schritt dazu war es, das Design meiner "NLP-Seite" an das meiner "anderen Seite" anzupassen: Supervision, Coaching, Achtsamkeitspraxis und NLP gehören in meiner Arbeit ja einfach eng zusammen.  

Für heute schicke ich euch herzliche Grüße und freue mich, euch bald wieder "in echt" zu treffen!

 

Heike Kellner-Rauch

 

---